Über Eure Meinungen zu meinem Blog wäre ich Euch sehr dankbar. 🙂

52 Antworten to “GÄSTEBUCH”

  1. Uschi Says:

    Dein anderer Blog hat mir besser gefallen.

  2. Netty Says:

    @Uschi, da komme ich leider nicht mehr rein. 😦 Ich versuche es jeden Tag u. habe etliche E-Mails nach blogspot geschickt. Tut mir echt leid, lg

  3. Himbeerlola Says:

    Hab grade mal in den alten reingeschnuppert und muß sagen: Stimmt nicht. DER hier ist viiiiiiiel schöner! ;o)

  4. Netty Says:

    Danke Himbeerlola 🙂

  5. candy Says:

    Ich finde diesen Blog auch besser, das Layout ist harmonischer.

  6. Netty Says:

    Danke, Candy, das finde ich auch. Ich habe das andere Layout zu voll bepackt. 🙂

  7. Hannelore Says:

    hallo meine liebe Netty, endlich habe ich es einmal geschafft, Dich zu besuchen.
    Ich muß sagen, Deine Seite ist „Spitze“
    Du berichtest so lebensnahe.
    Ich denke an Dich -gerne 🙂
    Deine Hannelore

  8. Netty Says:

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, Hannelore. 🙂

  9. marga77 Says:

    dank horst schlämmer habe ich Deinen blog kennen gelernt und es gefällt mir sehr 🙂
    uns verbundet eine gewisse einlichkeit, Du lebst in england und führst Dein blog in Deiner muttersprache, ich lebe in deutchland und tue das selbe, viele liebe grüsse, marga

  10. Netty Says:

    Vielen Dank u. viele liebe Grüße zurück, Marga 🙂

  11. julia Says:

    meine wünsche wären andere aber sonst coole seite!

  12. Netty Says:

    @Julia, danke schön, was sind denn Deine Wünsche? 😉

  13. Petra Says:

    Hallo Netty,
    so langsam komme ich auf den Blogger-Geschmack (Dank meiner Nichte;-))
    Ich werde hier ab und zu reinschauen und lesen wie es Dir und Deinen
    Hunden so geht.
    Und danke für Deinen Gästebucheintrag bei mir und viel Spaß mit den
    vegetarischen Rezepten…
    Viele Grüße
    Petra

  14. Netty Says:

    @Petra, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich freue mich schon auf die vegetarischen Rezepte. 🙂

  15. Gucky Says:

    Bin zum ersten Mal hier und kenne den anderen Blog nicht.
    DIESER ist aber sehr schön. Sieht aufgeräumt aus… 🙂
    Gerade habe ich da was gelesen vom Schlämmer-Blog. Als ich das letze Mal guckte, war der so gut wie tot !

  16. Netty Says:

    @Gucky, danke schön!! 🙂 Der Schlämmerblog ist doch jetzt nicht mehr aktiv. Leider. Ist eigentlich schade.


  17. Hallo interessante Webseite.Gefällt mir sehr.Ich helfe Ihnen ihre Ängste,Depressionen,Probleme und schwierige Lebenssituationen zu meistern. Im gemeinsamen Gespräch finden wir eine Lösung. Für Ihr Neues Leben. Herzliche Grüße von Anett Etwas mehr Farbe wäre besser!

  18. Netty Says:

    @Annett, vielen Dank für das Angebot, aber ich bekomme schon psychologische Hilfe durch das englische Health System (NHS), um mit meiner Krankheit fertig zu werden – sogar ganz umsonst. Es mag zwar manchmal so klingen, als ob ich verrückt werde. Trotzdem stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. 🙂

  19. Ulrike Says:

    Liebe Netty, nachdem es bei myblog wieder klappt, werde ich da wohl öfters sein. Werde aber den Blog bei yahoo nicht ganz vernachlässigen. kannst ja mal ab und zu reinschauen, smile,
    Wie geht es Spike?? Ich hoffe doch besser.
    meinem Stubentiger habe ich vor 2 tagen einen Halsverband verpasst. Sie hat sich eine bestimmte Stelle immer wieder aufgekratzt, so ging das nicht weiter.
    Es passt ihr zwar nicht, aber da muss sie durch bis alles verheilt ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, sei lieb geknuddelt von ULI!

  20. Netty Says:

    @Uli, Spikel geht es wieder besser. Ich habe im Moment andere Probleme, ich schreibe Dir eine Mail. 🙂

  21. Charisma Says:

    Hallo Netty –

    eigentlich wollte ich Dir ja nur schreiben, daß ich offen bin für alle Stöckchen, die Du mir schickst und hab‘ mein Foto nicht so öffentlich für alle machen wollen, kannst Du es bitte wieder ‚rausnehmen?
    Liebe Grüße Charisma

  22. Netty Says:

    @Charisma, ich habe die Slideshow erstmal aus dem Blog herausgenommen, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich es löschen kann. Wenn ich es gelöscht habe, dann werde ich die Slideshow wieder starten. lg Netty 🙂

  23. Kvelli Says:

    Hi Nettyd!
    Danke für Deinen Hinweis auf diese Seite!
    Du kannst Dir meiner ehrlich gemeinten Hochachtung darüber sicher sein!
    Alle Achtung!
    Du bist ein Pluspunkt für alle Menschen!

    Beste Grüße sende ich Dir, aus tiefstem Herzen,

    Kvelli

  24. Netty Says:

    @Kvelli, vielen Dank für Dein Lob. *leicht errötend* Soviel Lob habe ich gar nicht verdient! Trotzdem vielen herzlichen Dank. lg Netty 🙂

  25. myriel Says:

    Hi Netty, ein wunderbarer Blog! Ich habe Dich über
    grenzgaenger gefunden – bisher habe ich dort nur überdurchschnittliche Blogs gefunden 🙂 !- ich werde bestimmt noch oft hier sein. Ich wünsche Dir den besten Urlaub den es gibt!!! Myriel

  26. Burkator Says:

    Hallo Netty. Hab‘ nach Cornwall-Videos gegoogelt und bin hier gelandet. War bis zum letzten WE selbst dort (mal wieder). 😉
    Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen!
    Wer’d wohl mal wieder hier reinschnuppern 😉
    LG
    Burkator

  27. Netty Says:

    @Myriel u. Burkator, danke fürs Vorbeischauen. 🙂

  28. Burkator Says:

    Nicht dafür. Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. 😉
    Ich könnte jetzt schon wieder nach Cornwall…..

  29. Netty Says:

    @Burkator, magst Du Cornwall auch wenn es regnet? Vor drei Jahren waren wir für eine Woche in Cornwall u. es hat nur geregnet. Trotzdem war die Landschaft u. Rhoddas clotted cream (fand das Bild auf Deine Site klasse) einfach wunderbar!

  30. Burkator Says:

    Natürlich ist Cornwall gerade bei Sonnenschein sehr schön. Aber entgegen meiner bisherigen Erfahrungen hatten wir dieses Jahr in der zweiten Woche sehr viel Regen (kühl war’s auch). But: Never mind! I love Corwall!!! Lieber bei Regen in Cornwall, als bei Sonnenschein zuhause. 😉

  31. Netty Says:

    @Burkator, wir hatten dieses Jahr sehr viel Sonne u. als die M5 unter Wasser stand waren wir glücklicherweise wieder zuhause. England ist ziemlich kühl, auch im Sommer, wenn ich in Deutschland bin, dann vermisse ich die kühle Brise richtig! 🙂 Im Winter kann der Wind aber richtig kalt sein. *brrrrr*

  32. Ulrike Says:

    Hallo, liebe Netty!
    Einen gaaaaaaaaaaanz lieben Gruss möchte ich Dir hier lassen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Neue Woche.
    Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.
    Und es lässt sich ganz gut an.
    LG ULI!

  33. Netty Says:

    @Ulrike, vielen Dank für den lieben Gruß. Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag nach dem Urlaub. Der erste Tag ist immer der Schlimmste. lg 🙂

  34. Kvelli Says:

    Hi, Nettyd!

    Ich finde diese Seiten wesentlich schöner, als die vorherigen.
    Viel harmonischer und übersichtlicher.
    Ein wahrlich gutes Zeichen, an dem zu erkennen ist, dass und wie Du hinter dem stehst.
    Ich habe immer wieder Freude daran, Deine Seite zu besuchen.
    Und allen, denen ich diese niedliche Kerze gezeigt habe, waren hellauf begeistert und teilweise richtig entzückt.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Mach weiter so!

    Ein lieber Gruß soll Dich lächelnd erreichen
    Kvelli

  35. Netty Says:

    @Kvelli, vielen Dank, vermisse manchmal, wenn es mir nicht gut geht das Bloggen. Hier kann ich mich so richtig austoben. 😆

  36. Antoine Says:

    Hi Netty

    Ist doch schon ein paar Tage her, als du bei uns geschrieben hast: „…PS: Liebe ist etwas sehr schönes, haltet daran fest.“

    Na, wir haben deinen Rat befolgt und vor ein paar Tagen auch gleich geheiratet ;-))))
    Wo doch die Liebe eh viiiel mehr ist als nur ein PS…… *lieblach*

    Liebe Grüsse, Antoine

  37. Netty Says:

    @Antoine, herzlichen Glückwunsch u. viele schöne Ehejahre wünsche ich Euch. Das freut mich sehr. 🙂

  38. Antoine Says:

    …Oh und danke auch für deinen Besuch bei uns!

    Wünsch dir ein erholsames erfrischendes Wochenende und wieder viel Power zum Wochenstart.

    Liebe Grüsse, Antoine

  39. Ulrike Says:

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Liebe Grüsse von der ULI!

  40. Netty Says:

    @Uli, vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende u. schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen von England. Viele liebe Grüße 🙂

  41. Ulrike Says:

    Wünsche Dir ein superschönes Wochenende! LG ULI :blume:

  42. Ulrike Says:

    Schönes Wochenende liebe Netty. Bin im Moment arbeitstechnisch sehr eingebunden, daher diese Stille, Bussi ULI

  43. Netty Says:

    @Uli, das kann ich verstehen, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes erholsames Wochenende, lg Netty 🙂

  44. Ulrike Says:

    Hallo Netty!
    Wie Du sicher bemerkt hast, fehlt es mir im Moment an Zeit, hier bei „Fred“ meinem PC zu sein.
    Auf der Arbeit brummt der Bär.
    Ich möchte Dir trotzdem viele liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche hier lassen.
    Bis bald!
    Uli aus Essen!!

  45. Netty Says:

    @Uli, ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche. Ich mache jetzt auch erst einmal eine Blogpause. Ich habe zu viel zu tun diese Woche. lg

  46. Ulrike Says:

    Hallo Netty, irgendwie komme ich mit Deinem Passwort nicht weiter.
    Wie siehts bei anderen Lesern aus.
    Schönen Abend noch .
    LG ULI

    Netty: Ich schicke es Dir noch einmal, Uli. 🙂

  47. schreihals Says:

    ah, neuer style. bin zurück, greetz. 😉

    Netty: Ist ja klasse, dann kann ich ja Deinen Link wieder aktivieren! 🙂

  48. Ulrike Says:

    hallo Netty!
    Herzlichen Dank für Deine Neujahrsgrüsse.
    Ich bin in Gedanken oft bei Dir und lese natürlich auch Dein Tagebuch.
    Alles erdenklich Liebe für Dich wünscht Dir die ULI!

    Vielen Dank Uli! 🙂

  49. saphirell Says:

    Hallo liebe Netty,
    danke für Deinen Beitrag.
    Aber erstmal möchte ich sagen das ich sehr froh bin wieder von Dir gelesen zu haben.
    Habe nach Deinen Sturz immer wieder geschaut ob was neues von Dir da ist.
    Hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Fällt mir schwer so das richtige zu schreiben 🙂
    Kenn mich auch noch nicht so gut aus,
    wie man hier so am besten schreibt.
    Ich wünsche Dir einen kraftvollen Tag,
    das Du Deine Vorsätze für heut gut umsetzen kannst. 🙂
    Bis dahin und liebe Grüße Saphirell

    Vielen Dank, Saphirell! Dein Hund ist ja ein ganz Lieber. Er posiert auch gerne vor der Kamera! 🙂 Ja, der Sturz war schon schlimm, bin froh, daß mein Bauchfell nicht angeknackst ist. Ich hatte wohl einen Schutzengel! Ich hätte eigentlich gleich ins Krankenhaus fahren sollen, um es untersuchen zu lassen, aber ich mag Krankenhäuser nicht!! lg Netty 🙂

  50. Angie Says:

    Hallo Netty,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Zum Glück war Anton nie krank und hat auch jetzt nicht leiden müssen.
    Es ist sehr schön hier bei dir, da werde ich gleich mal stöbern. Ist die braun weiße ein Jack Russell? Sieht fast aus wie unsere älteste Hündin, aber scheint mir auf den Bildern größer. Oh, da kann ich ja schön stöbern hier. Ich setze dich auch gleich auf meinen Blogroll.

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    Vielen Dank, Angie, ich habe beim Lesen Deines Beitrags eine Gänsehaut bekommen. Es ist schwer ein so liebes Tier zu verlieren.

    Ja, Sammy ist eine Jack Russell Hündin, Spikey ist ihr Sohn – sie hatte ein Verhältnis mit dem Nachbarshund! 😉 Sammy ist sehr robust u. verfressen. Spikey ist, seit er seine Tabletten gegen die Anfälle bekommt auch immer nur am betteln. *lach* In der Küche folgen die beiden mir auf Schritt u. Tritt, falls mal was runterfällt!

    lg Netty

  51. Uli Says:

    Liebe Netty!
    Bin wieder da!
    Melde mich nach meiner doch längeren Auszeit zurück.
    Hatte einige persönliche Dinge zu regeln-nun läuft fast alles wieder in ruhigeren Bahnen.
    Wie geht es Dir???
    Schicke liebe Grüsse.
    ULI

  52. uli Says:

    Liebe Netty!
    ganz lieben Dank für Deine Kommentare.
    Ich möchte mich heute persönlich von Dir verabschieden, denn ab Montags gehts nach Rügen.
    Denke die Seeluft wird mir bei meiner Genesung gut tun.
    Ich drück Dich ganz lieb und sage Tüssi…bis bald!
    Deine ULI!

Kommentare sind geschlossen.