So und nun kommt der dritte Tag meiner kulinarischen Reise:

dscf3593.jpg

Diesmal waren es Haferflocken, die esse ich auch lieber, wenn sie knackig sind u. natürlich wieder meine leckeren „Topfschubber“! 🙂


dscf3594.jpg

Labskaus war schon immer mein Lieblingsessen, Eintöpfe sowieso!! Anstatt Corned Beef nehme ich gefrorenes Soya. Es schmeckt eigentlich fast genauso wie das normale Labskaus u. kein Rind mußte daran glauben! 1 1/2 Teller voll habe ich verputzt u. war danach sooooooo satt. Nachmittags gab es wieder Zwieback u. Kaffee! 🙂

dscf3595.jpg

Ein Apfelsinchen zwischendurch, man braucht ja auch Vitamine! 😉

dscf3596.jpg

Abends dann nur ein paar Bratkartoffeln vom „Tea“! Familie hat Koteletts in Speck eingewickelt, mit Bratkartoffeln u. baked beans bekommen.  Ich liebe meine Bratkartoffeln mit Ketchup! *schlecker*

Heute war Frühstück wie immer, das Mittagessen war der Rest des Labskaus u. abends werden es wieder Brote sein!! Die Bilder kennt Ihr ja schon alle! 🙂

Am Montag werde ich erst wieder meinen nächsten kulinarischen Tag im Blog eröffnen, denn Sonntag ist Familientag. Die Familie bekommt Sunday Turkey Dinner.

Ich wünsche Euch noch ein schönes, kulinarisches Wochenende! 🙂