Ich habe mich entschlossen meinen Essensablauf im Blog zu veröffentlichen mit „Netty’s kulinarische Woche“. Jeden Tag mache ich Bilder von meinem Essen und das fünf Tage lang. Vegetarisches Essen kann sehr gut aussehen und auch schmecken; es muß nicht immer Fleisch sein. Ich esse sehr wenig; meine Krankheit ist Schuld daran.

Gestern habe ich angefangen Fotos zu machen. Das Frühstück habt Ihr ja schon gesehen. Jetzt kommt das vegetarische Mittagessen:

dscf3570.jpg

…ein Glas Diät-Cola, mein Abführmittel Movicol, 1 Tablette Renagel, aus der Stadt eine „vegetarian sausage roll“ u. einen Gurkensalat angemacht mit veganer Sojasahne u. Salatsoße. *schlecker* Danach war ich pappsatt!!

dscf3571.jpg

…zwischendurch ein paar Lakritze!! *schlecker*

dscf3572.jpg

…nachmittags gab es einen Brezel u. eine Tasse Kaffee, leider habe ich nur den halben Brezel gegessen. Den Rest des Brezels habe ich dann zum Abendessen verputzt, mehr konnte ich dann auch nicht essen. Ich war satt!

Guten Appetit!! 🙂

