Heute gibt es nur ein paar Bilder, aber es sind leckere Bilder:

dscf3538.jpg

Meine Doppelbackbrote aus dem Paket vom Papa im Gefrierschrank einen Ehrenplatz!!! Das Brot auf der linken Seite ist schon geöffnet!! *schlecker*

dscf3540.jpg

Die ganzen Sachen, die im Paket waren, er hat sogar Kalender mitgeschickt. 🙂 Die Mon Cheries u. die Ferrero Küsschen werden von mir nach der OP gefuttert, wenn sie dann noch da sind, denn alle in der Familie sind Schleckermäulchen!! Aber der liebe Papa will mir im Februar noch ein Paket schicken!! *freu*

dscf3566.jpg

Nun ja, da wir schon mal bei meinen Essgewohnheiten sind, hier ist mein Frühstück, bestehend aus:

zwei Weetabix, Kaffee, zwei Brezeln (frisch aufgebacken, gab es im Aldi zu kaufen – nur zu Weihnachten, gibt es aber immer noch u. habe ich jetzt im Gefrierschrank gebunkert. *freu*  Das Salz lasse ich beim Aufbacken aber weg!).

Ach ja u. meine drei Morgentabletten: 1 Renagel, 2 Sodium Bicarbonate!!

Heute möchte ich in die Stadt fahren u. ich muß jetzt beeilen. Ich war schon wochenlang nicht mehr in der Stadt. Nach meinen drei Eisentropfen u. meiner EPO Spritze habe ich wieder ein wenig Power u. das muß ich ausnutzen.

Bis später! 🙂