Erst einmal muß ich mich wegen gestern entschuldigen! Ich bin oft zu impulsiv! Ich war so traurig u. fertig nach dem Anruf vom Krankenhaus u. habe es im Internet hinausgeschrien u. vielleicht einige Leser sehr erschreckt! Entschuldigung!!

So u. jetzt zeige ich Euch einmal leckere Bilder von meinem Mittagessen. Mein Vater hat ein Paket geschickt u. vier leckere Doppelbackbrote eingepackt. Sie liegen jetzt im Gefrierschrank. Ich backe die einzelnen Scheiben im Toaster auf. Morgen werde ich ein Foto von den anderen Leckereien machen, die er uns geschickt hat. *schlecker*

Mein Mittagessen:

dscf3535.jpg

Auf dem Brot ist nur vegetarischer Belag: Tartex Paste u. vegetarische Wurst, einfach lecker!!! *mmmmhhhh*

dscf3537.jpg

Das Tässchen frisch aufgebrühter Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.

Jetzt geht es mir richtig gut – ein bißchen Heimat auf dem Teller u. in der Tasse wirkt Wunder!! Danke Dir, Papa!! 🙂

