… in diesem bzw. nächstem Jahr werde ich von meinem Ehemann bekommen!

Verzeiht mir, daß ich es so lange verheimlicht habe, aber ich  wollte keine Hoffnung schüren falls es mal nicht klappen würde, aber es hat geklappt.

Ehemann u. ich sind letztes Jahr zur Transplantationsklinik gefahren u. dort wurde festgestellt, daß er mir eine Niere spenden kann! Er mußte Gewicht verlieren, fit werden u. ganz viele Untersuchungen hinter sich bringen. Nach jeder Untersuchung konnte die Klinik das ganze abbrechen! Diese Woche mußten wir die letzte Hürde überwinden u. einen Psychologen aufsuchen, um 17.30 Uhr kam der Anruf von der Transplant Coordinatorin mit dem OP Termin für uns!

Wir werden am 15. Januar 2008 operiert! Ehemann sieht dem ganzen gelassen entgegen, mir schlottern die Knie gewaltig!!

Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen eine Blogpause einzulegen bis nach der OP! Meine Gedanken an diesem 15. Januar 2008 sind sehr gemischt. Ich habe Angst davor!! Trotzdem muß ich positiv denken, denn danach werde ich mein Leben wieder haben u. genießen können, ohne meine lästige Dialysemaschine! Na ja, wollen wir hoffen, daß alles gut verläuft.

Ich werde trotz Blogpause noch meine Bloggerrunde machen, es fällt mir im Moment nur schwer etwas zu schreiben!! Nach der OP werde ich mich wieder melden u. davon berichten!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! 🙂

Bis dahin, man bloggt sich

lg Netty 🙂

