…mein Lieblingssessel! Darauf steht mein Laptop:

 dscf3250.jpg

Das Bild habe ich mit meinem Handy gemacht. Es ist nicht so richtig scharf geworden. Ich habe keine Batterien in meiner Kamera.😉 Das Bild habe ich jetzt ersetzt u. heute mit der Kamera gemacht! Es sieht schon viel besser aus!🙂

Töchterlein wurde am Dienstag operiert. Es ist alles gut verlaufen. Sie hat jetzt immer noch Halsschmerzen, aber es geht ihr jeden Tag besser. Ich bin so erleichtert, daß alles gut geklappt hat.

Morgen werde ich ins Liverpool Royal Hospital müssen u. mich einem PET Test unterziehen. Deshalb bin ich heute schon seit 19.00 Uhr an der Maschine angeschlossen. Ein Eisentropf wird mir morgen auch gesetzt.

So u. jetzt werde ich meine Bloggerrunde machen, an der Maschine, habe ich Zeit bis zum geht nicht mehr…!!🙂

Man bloggt sich!!🙂

PS: Weihnachtsmarktbilder kann man hier sehen! Türchen 11 – 16 sind die Bilder vom Weihnachtsmarkt in Manchester. Viel Spaß!! Es werden noch mehr dazukommen.🙂