dscf3244.jpg

Unser Weihnachtsbaum wurde von Töchterlein u. Freund aufgestellt u. geschmückt.

Vor Weihnachten habe ich nicht so viel Zeit zum Bloggen. Töchterlein muß am 11.12. ins Krankenhaus, wieder einen neuen Mandel OP Anlauf. Sie nimmt brav ihre Antibiotika u. im Moment sieht es so aus als würde es diesmal klappen! Am 17.12. gehe ich jetzt endlich meinen PET Test machen lassen im Royal Liverpool Hospital. Dort werde ich dann auch einen Eisentropf gesetzt bekommen, dann wird die endlose Müdigkeit ein bißchen verschwinden!! Dann kommen noch Weihnachtsvorbereitungen dazu.

Meine Bloggerrunde u. einen Bericht in mein Blog schreiben, das werde ich jetzt nur einmal die Woche können. Ich habe auch einen Weihnachtskalender angefangen. Ich werde versuchen dort jeden Tag etwas hineinzusetzen. Dieses Weihnachtskalender Blog wird nur im Dezember geöffnet sein.🙂

Im Moment läuft mir die Zeit davon!! Zeit ist etwas, was ich gut einteilen muß! Ich muß auch meine Kräfte einteilen u. Prioritäten setzen.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen, besinnlichen 2. Advent!🙂

PS: Ich habe die beiden Stöckchen nicht vergessen! Weihnachtsmarktbilder folgen auch noch. Spikel geht es sehr gut mit den neuen Tabletten!!🙂