…dann wird sie von der Familie einfach ignoriert.

Als ich gestern morgen aufgestanden bin, habe ich es mit dem linken Fuß u. einer ordentlichen Erkältung getan. Mein Kopf brummte, meine Nase lief u. juckte u. ich war abgeschlagen u. kaputt u. meine Laune, na die war in der untersten Schublade im tiefsten Keller!!

Den ganzen Tag hielt die schlechte Laune an! Töchterlein kam nachhause, wurde angepflaumt, ignorierte mich!!

„Toll, ich habe schlechte Laune, ich WILL streiten, ich WILL mich mit jemanden fetzen und niemand hat Lust dazu!!!!!“

Ehemann kam abends nachhause, ich habe ihn auch angepflaumt! Er hat mich ignoriert u. nur milde darüber gelächelt, wie ich schimpfend u. meckernd in meinem Lieblingssessel hockte mit triefender Nase u. drei Pullovern übergezogen!

Ehemann: „Why don’t you switch the heating on??“

Ich: „Because…..!!“

Ehemann: „Because what?“

Ich: „Because I do not want to!! Take it or leave it!!“

Ehemann ist aufgestanden u. machte die Heizung an u. sagte dann ganz lieb zu mir:

„There you go, you will feel better soon!“

*grummel*

Danach ist er zur Arbeit gefahren, gab mir einen Kuß auf den Schmollmund u. sagte lachend:

„Enjoy your film, see you tomorrow morning!!“

Töchterlein u. Freund saßen auf der Couch. Diesmal habe ich grollend darauf bestanden einen Weihnachtsfilm im deutschen Fernsehen zu sehen!

Töchterleins Freund: „Can we watch Shawshank Redemption, I do not understand German TV!“

Ich (ärgerlich): „Learn German then!!“

Töchterleins Freund seufzte grinsend! Töchterlein zog Freund von der Couch hoch u. sagte zu ihm:

„Come on, lets watch Shawshank Redemption in my room!“

Dann sind beide ohne murren u. knurren nach oben gegangen! Und ich….!!!

Ich saß immer noch grummelnd u. brummend in meinem Lieblingssessel, keiner wollte so richtig mit mir streiten! *seufz* Sogar die Hunde haben mit dem Schwanz gewedelt als ich sie schief und böse angeschaut habe!

Jetzt läuft meine Nase immer noch u. mein Kopf brummt ein bißchen weniger, ich habe immer noch schlechte Laune, nicht mehr so schlimm wie gestern! *grummel*

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende u. möchte das sich endlich jemand mit mir mal so richtig fetzt!!!!!!! *seufz*

