…bin ich aufgestanden und habe gefrühstückt! Es wurde ein wunderschönes Erlebnis!!

Erst habe ich meine langweiligen Weetabix gegessen u. dabei meine ganzen Tabletten genommen u. dann war es soweit….

…ich habe Brotpapier ganz langsam vom Brotlaib entblättert, mir kam ein wunderschöner Duft entgegen. Herrlich!! Dann habe ich mir zwei Scheiben abgeschnitten u. in den Toaster zum Aufbacken gegeben. Der Duft vom aufgebackenen Brot raubte mir die Sinne!!!! Margarine ganz behutsam und sinnlich darauf geschmiert, Quorn vegetarische Wurst darauf gelegt – eine Tasse Kaffee dabei getrunken und ich war „in heaven“ !!!! 🙂

„Danke schön Töchterlein!!“ 🙂

Töchterlein war mit dem College für 3 Tage in Stuttgart u. hat mir ein Graubrot *schlecker*, Joghurt Gums, Lakritze, eine Glühweintasse u. einige Zeitschriften mitgebracht. *freu*