…Wii-Konsole??

Normalerweise geht man in einen Laden, guckt sich eine Videospielkonsole an u. kauft sie! Ja, aber in England funktioniert das nicht!!!!! Alle Wii Konsolen sind ausverkauft. Viele Menschen kaufen sie für sehr viel Geld im Internet, damit die Kinder zu Weihnachten nicht enttäuscht sind.

Gut, daß mein Vater jetzt ein Wii für uns in Deutschland kauft u. es uns zuschickt. Jetzt bekommt Töchterlein doch noch ihr Wii zu Weihnachten.

„Danke Opa!!“

Ich frage mich nun:

„WARUM sind alle Wii Konsolen ausverkauft in einer freien Marktwirkschaft?!?!“

Ich bin im Moment wieder so stinkefaul!! Ich habe so viele Ideen u. so viel zu schreiben, kann mich aber überhaupt nicht aufraffen!

„Ist es eigentlich normal einen Blogfrust zu haben??“ *Riesenseufzer*

 PS: Die Stöckchen habe ich nicht vergessen, die werde ich auch noch bearbeiten!!🙂