Heute ist ein kalter, trüber Tag in England. Heute ist Halloween! *gruseliges Gelächter*

Als Töchterlein in der Grundschule war habe ich eine Halloween Party veranstaltet. Ihre Freundinnen wurden eingeladen. Ich habe ihnen aus einem gru-u-u-seligen Kinderbuch vorgelesen. Zwei der Kinder waren noch nicht da!! Ich saß auf der Couch, die Kinder mit großen Äuglein vor mir auf dem Boden. Da sagte ich mit einer ruhigen Grabesstimme (hatte gehört wie das Auto vorbei fuhr):

„There is going to be a knock on the door soon!!!!!!!!“

*Lach* Nach einem Riesengekreische der Kinder, saß Töchterlein bei mir auf dem Schoss u. alle anderen Kinder ängstlich um mich herum!! Sie hätten mich fast zerquetscht. Es war ziemlich lustig! Danach klopfte es an der Tür, wieder ein Riesengekreische u. die letzten zwei Kinder waren jetzt auch angekommen! Diesen Moment werde ich  nie vergessen, ich lächele immer noch darüber.

Hier noch ein kleines Video:

Viel Spaß!! Heute gibt es bei uns Treacle Toffee, Toffee Apples, Baked Potatoes, Baked Beans, Cheese und Coleslaw. *schlecker* Happy Halloween!! *gruseliges Gelächter*

„Trick or Treat?!“

