Ich muß diese Woche mal wieder eine Blogpause einlegen. *seufz* Ich habe sehr viel zu tun. Morgen muß ich mit Töchterlein ins Krankenhaus u. sie bekommt eine „Pre-OP“ d. h. eine Untersuchung vor einer Operation. Am Mittwoch ist wieder mein Einkaufstag. Am Donnerstag werde ich den ganzen Tag mit Töchterlein im Krankenhaus verbringen, weil sie die Mandeln herausgenommen bekommt. Ich bin nervöser als Töchterlein. Sie nimmt es im Moment noch sehr gelassen – Ruhe vor dem Sturm?

Die Krönung  der ganzen Woche ist mein Krankenhausaufenthalt am Freitag. Bei mir wird ein PET durchgeführt. Es ist ein Test um zu sehen, ob mein Bauchfell noch ganz dicht ist! Na ja, ich bin schon nicht ganz dicht; ich hoffe mein Bauchfell ist es! 😉

Deshalb wird mein Blog diese Woche Urlaub machen. Bis dahin, man bloggt sich!! lg Netty 🙂