Erst wollte ich nicht ins Theater gehen, ich war müde u. erschöpft von Spikeys Anfall. Ich habe mich aber dann doch aufgerafft u. ich muß Euch sagen es war einfach fa-bu-lous!! 🙂

Es war ein Rock Musical. Der Vampir Graf von Rockula hat eine Braut gesucht u. gefunden, dazwischen gab es immer berühmte Rock n’Roll Hits^^!! 🙂 Unser kleines Stadttheater hat gebebt. Wahnsinn!! Jetzt bin ich doch froh, daß ich mitgegangen bin! Bei „Sweet Child of mine“ hat Ehemann die Luftgitarre geschwungen. *lach*

Mir persönlich hat dieses Lied gefallen:

Ich  liebe diese Lied. Wenn ich gute Laune habe u. sehr glücklich bin, dann werfe ich den CD-Player an u. tanze durchs ganze Haus. „Don’t stop me now, I’m having such a good time!!“ 🙂

Frage: „Warum würde mich ein Vampir nie angreifen?!“

Antwort: „Weil er sonst eine Lebensmittelvergiftung oder den „Netty“wahn  bekommen würde!!“ *grins*

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende u. nicht vergessen – das Leben ist zu kurz! Just have a good time – and don’t stop me now – I am having such a good time!! 🙂

PS: Werde erst am Montag wieder richtig bloggen können! Bin im Moment  in Eile, das Sonntagsessen muß gekocht werden! 🙂

