Spikey hatte heute wieder einen massiven Anfall. Seine kleinen braunen Augen weit aufgerissen. Er hatte Todesangst. Es geht ihm jetzt wieder besser, aber wir haben einen Termin beim Tierarzt gemacht. Heute nachmittag um 16.15 Uhr fahren Ehemann u. Töchterlein zum Tierarzt. Hoffentlich bekommt er Tabletten dafür. Ich habe Angst!! 😦

Ich habe ihm vorhin eine Mandarine gegeben. Er liebt Mandarinen. Er hat die kleinen Stückchen so richtig verschlungen. Eine Valium Tablette hat er auch bekommen.

Wir wollen heute abend mit Freunden ins Theater gehen. Ich habe jetzt keine Lust mehr dazu. *heul*

Nachtrag 21.10.07

Spikel wurde Blut abgenommen. Es könnte zu 1% auch ein Hirntumor sein. Sein Medikamente wurde ein klein bißchen verändert. Er hat jetzt Valium Zäpfchen Gel bekommen. Sobald er sich wieder verkrampft müssen wir ihm anstatt der Tabletten dieses Gel verabreichen. Es hilft sofort. Ich frage mich nur, warum haben wir es nicht sofort beim ersten Mal bekommen haben? Heute geht es ihm wieder sehr gut. Am Montag muß ich den Tierarzt um 11.00 Uhr anrufen wegen der Blutergebnisse.