…eine Autofahrt die ist schön, aber wenn Nettylein hinter dem Lenkrad sitzt dann wird es manchmal ein Horrortrip!!😉

Heute habe ich Töchterlein wieder zum College gefahren. Töchterlein hörte Musik auf ihren I-Pod.  Ich bin ein Morgenmuffel u. auf der Fahrt zum College habe ich geschimpft:

*MECKERMODUS AN*

„Dieser blöde Nebel – jetzt muß ich langsam fahren!!“  (die dick geschriebenen Wörter habe ich geschrien!! *schäm*)

„Guck Dir mal diesen blöden Fahrradfahrer an, der hat ja gar kein Licht am Fahrrad – unverantwortlich!!“

„Schon wieder Stau!!“

Sooooooo ein blöder Sack, jetzt nimmt der mir doch die Vorfahrt!! Schön gemacht!“

„Nun fahr doch endlich!!“

„Hast Du das gesehen, toll wofür haben Autos Blinker!!“ (Töchterlein nickt nach dem Takt der Musik)

„Jetzt stehen wir schon wieder im Stau – blöde Ampeln!!“

Verdammt noch mal, kann der Blödmann da vorne nicht Auto fahren!!“

*MECKERMODUS AUS*

Jetzt sitze ich entspannt in meinem Lieblingssessel u. schäme mich ein bißchen dafür. Ich bin ja selbst kein Engel auf den Straßen von Englands!! *seufz*