…ich brauche Klosterfrau Melissengeist oder einen Tritt in den Allerwertesten!! 😉

Heute war ja mal wieder mein Einkaufstag. Wir sind in die Stadt gefahren und haben in einem netten kleinen „Victorian cafe“ gegessen. Es war richtig gemütlich in diesem Café. Die Musik war angenehm, das Essen war lecker, die Bedienung richtig nett; ich wäre dort am liebsten sitzen geblieben. Töchterlein hatte sausage, mash and gravy u. ich hatte ein vegetarisches Frühstück. *schlecker*

Jetzt sitze ich total kaputt in meinem Lieblingssessel (werde bald ein Bild von dem Sessel machen) mit dem PC auf meinem Schoß. Meine Maschine habe ich schon zusammengebaut. Das mache ich sonst immer auf dem letzten Drücker. *seufz*  Hilft aber trotzdem nichts, jetzt muß gekocht werden, damit meine Familie etwas zu essen hat. Deshalb schiebe ich gleich eine Pizza in den Ofen. 😉

