Wir sind fast jeden Abend ins Pub (Bowgie Inn)  gegangen als wir in Cornwall waren.  Es war schön draußen zu sitzen, die Landschaft u. ein Glas Cider zu genießen.

Mein Mann holte sich „a pint of bitter“ u. verschüttete versehentlich etwas auf den Tisch. Eine Mücke kam angeflogen, setzte sich vor die Bierpfütze u. fing an zu nibbeln. Mein Mann wollte erst draufhauen, aber ich habe ihn davon abgehalten. Sie blieb einige Zeit sitzen,  setzte dann wieder zum Flug an u. flog Purzelbäume über den ganzen Tisch. Es war richtig lustig. Ich habe so gebannt zugesehen, daß ich total vergessen habe die Mücke zu fotografieren. Nach einer gewissen Zeit flog sie wieder normal u. von dannen! 🙂

Auch Mücken sind kleine Persönlichkeiten, deshalb bitte nicht zuschlagen!!

Jetzt frage ich mich, ob alle Mücken in Urlaubsgebieten kleine Alkoholikermücken sind? Sie trinken ja das Blut von angetrunkenen oder betrunkenen Menschen. Haben die Mücken auch nach einer durchzechten Nacht einen Kater?

