Die ganze letzte Woche hat mich ein hartnäckiger Husten u. ein wenig Halsweh begleitet. Heute habe ich einen Termin beim Arzt gebucht. Es ist ein Health Centre u. wie „a box of chocolates“ (Forrest Gump), man weiß nie welchen Arzt man bekommt. Es gibt dort einen indischen Arzt, der ist einfach fantastisch. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für seine Patienten u. nimmt jedes noch so kleines Wehwechen ernst. Nur leider ist dieser Arzt immer ausgebucht u. wenn man ihn ausdrücklich verlangt, dann kann man wochenlang warten. *seufz*

Wenn man aber einen Termin noch am gleichen Tag haben möchte, dann kann es passieren, daß man einen unpopulären Arzt bekommt. Die haben immer Termine frei. Dieses Pech hatte ich heute. Es gibt da einen Arzt, nennen wir ihn mal Dr. XX. Dr. XX ist die Sorte Arzt bei dem fühlt man sich wie eine lästige Fliege. „Was kommen Sie denn schon wieder an!! Es ist bestimmt ein Virus!! Nichts schlimmes u. dafür opfere ich nun meine wertvolle Zeit!!“ Ich habe mich schon oft über ihn geärgert.

Doch heute war es anders. Er hat sich heute für mich sehr viel Zeit genommen. Ich war positiv überrascht. Anstatt nach 5 Minuten mit gesengtem Kopf die Praxis zu verlassen, war ich bestimmt eine halbe Stunde dort. Er hat mir alles erklärt u. auch zugehört. *freu*

Danke Dr. XX, ich nehme alles wieder zurück, was ich wütend zu meiner Freundin (die auch dort Patientin ist) gesagt habe!!