Am Freitag werden wir für eine Woche nach Cornwall in den Urlaub fahren. *freu*  Das letzte Mal als wir in Cornwall waren hat es die ganze Woche geregnet. *seufz* Hoffentlich wird diesmal das Wetter besser!!

Bis dahin habe ich noch einiges zu tun. Ich muß noch einkaufen, Wäsche waschen u. am Donnerstag habe ich einen Termin im Krankenhaus. Jedes Jahr macht das Krankenhaus einen Kursus über die Dialyse u. Hygiene. Es ist eigentlich immer ganz lustig. Wir können Lotterietickets gewinnen beim Hygienetest. 🙂

Gestern rief Baxters an u. sagte mir, daß meine Dialyselieferung nicht angenommen wurde von der Urlaubsadresse u. keiner würde sich am Telefon melden. Ich habe auch immer wieder versucht anzurufen. Ich brauche die ganzen Sachen. Heute wird es noch einmal geliefert u. wird hoffentlich auch angenommen. *klopf auf Holz*

Mein Blog geht leider jetzt schon im Urlaub, damit ich mich in Ruhe den Urlaubsvorbereitungen widmen kann.  Ich werde meine Bloggerrunde vermissen *traurig guck*  komme aber mit vielen Bildern von Cornwall wieder zurück.

Bis dahin, man bloggt sich!! 🙂

