Immer nur Regen, Regenschauer, Regen u. nochmals Regen!! 

Ja, ja Regen in allen Variationen prasselt auf uns hernieder!! Die Sonne kommt kaum noch durch u. wenn sie sich mal traut durch die Wolken zu scheinen, dann kommen diese schwarzen Regenwolken wieder u. bedecken sie grausam.  Bei mir bilden sich schon Schwimmhäute zwischen den Fingern. *laut schrei* „Regen bringt Segen, doch bei mir leider nur Frust!!“ *laut seufz*

 sammy-u-spike-im-neuen-bett.jpg

Unsere Hunde möchten auch nicht mehr raus. Sie liegen faul im neuen Bett. Besonders Spikey mag das neue Hundebett. Er kuschelt sich richtig darin ein.  🙂

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes nicht verregnetes Wochenende! 🙂

Nachtrag: Es hilft doch im Blog zu jammern, denn im Moment scheint die Sonne!! *freu* Es ist aber sehr windig.

Advertisements