Uli, Gelsenhexe u. Hilli haben mir ein Stöckchen zugeworfen. 🙂

Die Regeln lauten:

  • Jede/r Spieler/in beschreibt acht Dinge von sich.
  • Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, kopiert alles samt Regeln in seinen Blog.
  • Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
  • Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

 Hier sind meine Antworten:

  1. Ich bin ein totaler Genussmensch, könnte fressen bis zum Umfallen. 🙂
  2. Ich benutze nie einen Regenschirm, wenn es regnet, werde ich lieber naß. *schüttel*
  3. Wenn ich meine Dialysemaschine aufbaue, dann setze ich mir selbst ein Timelimit. Schaffe es jetzt nach dem Händewaschen in 8 Minuten.
  4. Ich liebe das Meer, wir werden bald in Cornwall Urlaub machen. *freu*
  5. Ich hasse Krieg u. Gewalt, bin Pazifist u. Atheist!
  6. Wenn ich Auto fahre, dann werde ich zum wilden Tier. Ich kann meckern u. milde fluchen. Töchterleins Freundinnen gucken am Anfang immer ganz ängstlich, gewöhnen sich aber schnell an die im Auto meckernde Alte. 😉
  7. Meine Familie, inkl. Hunde, ist das Wichtigste für mich.
  8. Frage mich oft, was denn der Sinn des Lebens ist u. warum es uns Menschen gibt?!

 Das Stöckchen werfe ich weiter an:

  1. Fudge
  2. Marga
  3. Steffi
  4. Schneegespenst
  5. Claude
  6. Christina, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.
  7. Mannelossi
  8. Andi

Morgen, wenn ich meine Bloggerrunde mache, dann werde ich die jeweiligen Kommentare hinterlassen. Jetzt bin ich hundemüde. *gähn* Gute Nacht!! 🙂 *PC u. Licht aus*

