Man sieht es in der Überschrift, Mathematik ist nicht so mein Ding. 😆

Mein „wireless router“ ist kaputt. Ich kann den Laptop nur noch im Schlafzimmer d. h. in den oberen Etagen benutzen. In den unteren Etagen ist kein Signal mehr erreichbar. *seufz* Zwei Jahre hat das Ding gehalten u. jetzt ist es hin. „Shit happens!!“ sagt mein Töchterlein immer. 😉

Am Sonntag waren wir essen u. haben festgestellt, daß in den Kneipen nicht mehr geraucht werden darf. Auf dem Weg ins Pub standen die meisten Leute draußen im Regen u. haben geraucht. Leider waren die Pubs auch relativ leer. Jetzt frage ich mich, ob es an dem Rauchverbot lag oder am Regenwetter. Mir gefällt das Rauchverbot, weil ich Nichtraucherin bin.  *freu*

Was ist eigentlich Eure Meinung zum Rauchverbot in Kneipen u. Restaurants?

PS: Meiner alten Schulfreundin Manuela wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag. 🙂