Gestern hatte Töchterlein eine Prüfung u. ich bin währenddessen einkaufen gefahren. Danach bin ich noch bei der Apotheke vorbeigefahren u. wollte meine Tabletten abholen. Ich habe direkt neben der Apotheke geparkt. „Double yellow lines“ bedeuten Parkverbot, aber mit meinem Behindertenparkausweis (Blue Badge) darf ich dort parken.

Als ich wieder zum Auto ging, kam mir ein Mann entgegen fing plötzlich an zu brüllen: „You should not have parked here!! It is your fault that I have got a broken mirror!!“

Ich antwortete indem ich auf meinem Ausweis zeigte: „Do you see this Blue Badge,  I am allowed to park here!!“

Er schrie weiter,  zeigte auf dem Parkplatz u. die zwei Behindertenparkplätze, die leider oft besetzt sind: „No, you are not allowed to park here, over there you should park!! I will phone the police and you will get done OR you pay for the damaged mirror!!“

Ich begutachtete seinen Seitenspiegel. Komisch, sein Spiegel war vorne kaputt u. mein Spiegel war nur umgedreht. Mein Spiegel hätte vorne kaputt sein sollen bei einem Aufprall. I smelled a rat!! *knurr*

Ich sagte: „Phone the police then! I know for sure that I am allowed to park here. You have done careless driving – you will be punished – not me,  go on – phone them!!!“ *knurr, Zähne fletsch*

Er lief ins Ärztehaus während ich draußen wartete. Plötzlich kam er  rausgerannt u. schrie: „Okay, I will pay for my own mirror!! Yours is not damaged, anyway!! BUT YOU ARE NOT ALLOWED TO PARK THERE!!“

Ich entgegnete jetzt richtig wütend: „Hey, I am waiting for the police!!“ Go on – phone them!! I want the police to sort this out!!“

Er raste nur noch zu seinem Auto u. fuhr wütend ab. Ich glaube, daß er mich nur einschüchtern  u. dann Geld kassieren wollte. Er war nämlich richtig aggressiv u. der Spiegel sah aus als ob jemand ihn mit der Faust eingeschlagen hätte. Mein Seitenspiegel hatte keinen Kratzer, er war nur verdreht. Bei einigen Menschen, besonders älteren Damen, funktioniert es vielleicht – leider!! *seufz*

Ja, Freundchen, da hast du die Falsche erwischt!! Nicht mit mir – Netty ist bissig!! *Knurr*