Heute morgen sah Spikel wieder ganz schlimm aus. Ich habe ihm sofort eine Valiumtablette gegeben. Er frißt kleine Bröckchen Brot, das ist gut!! Ein kleines bißchen geht es ihm schon besser. Er braucht ganz viele Streicheleinheiten. Er schläft auch viel. Es ist wahnsinnig warm u. ich glaube, daß er das Klima auch nicht verträgt. Mir selbst war auch schwindelig heute morgen u. ich mußte etwas mehr trinken.

Ich mache mir große Sorgen. *seufz, heul*  Er braucht jetzt sehr viel Ruhe. Streß kann er nicht vertragen. Ich habe ein ganz dumpfes Gefühl im Magen, vielleicht weil ich selbst auch nichts essen kann. Ich habe keinen Appetit. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. *doppelseufz* So und jetzt werde ich wieder zu ihm gehen.  Ich könnte so heulen!! Hoffentlich bekommt er keinen Anfall!! 😦