…schreibe ich jetzt mal wieder ins Blog. Zwei Tage Shopping Tour, das macht ganz schön fertig!!Am Dienstag war ich mit Töchterlein in Manchester u. mittwochs war ich „weekly Food Shopping“!! Als wir am Dienstag zurück gekommen sind, da konnte ich noch nicht mal die Treppe hoch laufen, so erschöpft war ich. Ich habe mich am Geländer hochgezogen. Well, never mind!!😉

Wie die kleine ungezogene Netty *auf Fingerchen klatsch*  aber nun mal so ist, hat sie sich mittwochs nicht ausgeruht, nein, sie ist wieder losgezogen, denn die Meute mußte etwas zum Beissen haben. Die Küchenschränke sind jetzt wieder vollgestopft mit Lebensmittel.

Heute sitze ich ganz lässig in meinem Lieblingssessel u. entspanne mich. *Füße hochleg*

Manchester ist eine schöne Stadt. Hier sind ein paar Bilder von der Shopping Tour in Manchester: