In den letzten zwei Tagen hatte ich Streß pur. Töchterlein hat die Schule abgeschlossen. Sie geht nur noch zu ihren GCSE Prüfungen. Heute hatte sie die Science GCSE Prüfung u. morgen ist es R.E. (Religious Education). Nächste Woche hat sie noch mehr Prüfungen.

Deshalb sind wir gestern zum Bummeln u. Mittagessen in die Stadt gefahren. Heute morgen war ich beim Friseur zum Haare schneiden u. färben. Ich kann mich jetzt wieder sehen lassen. 😉 Töchterlein ist nach der Prüfung zur Stadt gekommen u. danach haben wir wieder eine Shopping Tour gemacht. Diesmal waren wir in Lidl, Asda u. Just the Knob ääähhhhhhhhm *hüstel* Just The Job (Cash and Carry Laden). 

Wieder einmal – Auto einsteigen – aussteigen – einpacken – auspacken – wegpacken!!! In Just the Knob wurden richtig leckere Plätzchen verkauft!! *schlecker*

Klein Spikel hat 5 Bälle bekommen. Sie liegen jetzt alle neben ihm im Bettchen. Er hat sich riesig gefreut. Die beiden Hunde haben sich eine Riesenkarotte von Asda geteilt u. im Nullkommanix vertilgt. Natürlich haben sie die Plätzchen auch probiert.

Heute werde ich wieder todmüde ins Bettchen fallen, mich an die Dialyse Maschine anschließen u. sofort einschlafen!! 🙂

Gute Nacht allerseits!! *schnarch* 🙂