…ich bin wieder da. 🙂 Ich bin total kaputt u. erschöpft. Wir hatten eine wunderschöne Zeit u. sonniges, warmes Wetter.

Nächste Woche werde ich die Bilder unserer Ausflüge veröffentlichen. Wir waren in Southport, Tattum Park, haben eine „haunted hall“ besichtigt. Wir waren im Warrington Heritage Centre; wir haben Ostersonntag schön u. gemütlich auswärts ein Drei-Gänge-Menü geschleckert. Ich habe stundenlang mit meinem Vater geplaudert im Wintergarten (seinem Lieblingsplatz).

Diesen Freitag muß ich wieder ins Royal Liverpool Hospital zur Routine Untersuchung. Wir sind am Sonntag 20 Jahre verheiratet, deshalb werden wir am Samstag eine Party feiern. Ich freue mich schon darauf!! Hoffentlich ist das Wetter schön. Ich werde zwar viel zu tun haben mit dem Buffet, aber das mache ich gerne. 🙂 Die 20 Jahre sind sehr schnell vergangen u. waren nicht immer „easy going“. Wir hatten gute u. schlechte Zeiten. Wir haben gezankt u. uns wieder vertragen. Er ist nicht nur mein Mann, er ist auch mein bester Freund mit dem ich über alles reden kann. 🙂

Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende u. werde mit dem Bloggen am Montag wieder richtig anfangen. Ich freue mich schon darauf wieder meine Bloggerrunde zu machen. 🙂

