Diese Geschichte ist mir letzte Woche passiert mit Sammy:  😆 

  1. Frauchen ist zu faul den Tisch abzuräumen.
  2. Hund guckt sich erst einmal um ob ein menschliches Wesen in Reichweite ist.
  3. Hund springt auf dem Stuhl u. danach auf dem Tisch.
  4. Hund frißt alles was auf den Tellern liegen geblieben ist. 🙂
  5. Frauchen kommt in die Küche u. freut sich, daß die ganze Sippe ihr Essen so gemocht hat, weil die Teller leer geleckt sind – Hund schaut verschmitzt!!
  6. Frauchen fragt Töchterlein: „Hast Du das Curry so gemocht, daß Du den Teller abgeleckt hast?“ Töchterlein antwortet: „Nöö, hab noch was liegen gelassen!“ Hund guckt unschuldig u. denkt: „Ich war es nicht.“
  7. Frauchen runzelt die Stirn u. blickt den Hund böse an.
  8. Hund liegt im Bett und guckt Frauchen ganz brav an. Frauchen bemerkt aber dieses verschmitzte Grinsen auf Hündchens Gesicht. 😆
  9. Tisch wird jetzt jedesmal  sofort abgeräumt.
  10. Hund ärgert sich und summt knurrt vor sich hin: „Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere…!! 😆

Fortsetzung folgt… 😉 Schönes Wochenende!! 🙂

Advertisements