Gestern war ich in der Transplantationsklinik im Liverpool Royal. Ich bleibe weiter auf der Liste. Jedes Jahr wird dort mein Gesundheitszustand überprüft. Mir wurde auch wieder haufenweise Blut abgezapft. *autsch* Die Wartezeiten sind dort so lang u. vom langen Sitzen auf den ungemütlichen Stühlen bekommt man Rückenschmerzen.

Danach bin ich mit dem Bummelzug nachhause gefahren  *seufz* u. habe Essen gekocht – vegetarisches u. nicht-vegetarisches Chilli. Nach dem „Tea“ haben wir noch meine Schwiegereltern besucht, weil sie heute in den Urlaub geflogen sind. Total kaputt u. mit schmerzenden Knochen bin ich gestern abend ins Bett gefallen – wo ich jetzt noch liege!! 🙂

Mein Blog wird jetzt bis nächsten Donnerstag eine Ruhepause einlegen, weil mein Vater am Donnerstag nach England kommt. *freu* Ich freue mich schon riesig darauf. Ich möchte mit ihm „quality time“ verbringen u. deshalb werde ich den PC auslassen einen Blogurlaub machen. 🙂

Ich wünsche allen Lesern dieses Blog eine wunderschöne Osterzeit!! 🙂

Bis nächsten Donnerstag, wir bloggen uns, lg Netty 🙂

