Wir hatten einen Tisch in einem Pub bestellt. Wir hatten sogar Luftballons auf dem Tisch. Leider war es zu dunkel um mit dem Handy Bilder zu machen. *seufz* Normalerweise kann ich nur das Hauptgericht essen u. dann bin ich satt. Diesmal hatte ich mich entschlossen einen Starter zu bestellen. „Garlic Mushrooms“ Das war meine erste Enttäuschung. Ich bekam die „Garlic Mushrooms“ mit ein paar Salatblättern serviert. Das Hauptgericht war „Pasta in a Tomato-Pepper Sauce“. Dieses Gericht bestelle ich normalerweise immer in diesem Pub, denn es ist sensationell. Aber diesmal war die Pasta sehr weich u. nicht al-dente u. die Soße total verwässert. Die Pasta habe ich wieder zurück gehen lassen u. mich beschwert. Das einzige was ich hörte war ein „Sorry“!! 😦 Die „Belgium Waffles“ haben dann wieder prima geschmeckt. Die Gerichte der anderen waren in Ordnung. Getrunken habe ich Weißwein mit Tonicwater (von der Krankenschwester empfohlen) u. es ging mir danach viel besser.  Normalerweise hätte ich mehr über das Essen geschimpft, aber wir hatten so einen Spaß, daß ich darauf keine Lust hatte. Ich bin ja satt geworden. *never mind* Wir waren nur am lachen. Meine Freundin hätte sich einmal beinahe an ihrem Wein verschluckt. Die Stimmung war einfach sensationell. 😆

Als wir nachhause kamen saßen die Teenager noch mit den Chips vor dem Fernseher u. haben sich eine DVD angeschaut. Die beiden waren auch nur am lachen. Total müde bin ich dann ins Bett gekrochen u. habe mich an die Maschine angeschlossen. Da ich gestern einiges getrunken hatte, entzog die Dialysemaschine fast 750 ml  Flüssigkeit dem Körper. Jetzt fühle ich mich wieder leer, aber immer noch müde.

Deshalb werde ich meine Bloggerrunde über den Tag verteilt machen u. mich zwischendurch ein bißchen ausruhen. Töchterlein fährt heute nach Liverpool. Gerade sind sie u. ihre Freundin mit den Hunden spazieren.

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende u. ganz viel Sonnenschein. 🙂

Gestern abend sind mir noch einige lustige Geschichten eingefallen. Die erzähle ich nächste Woche….!! 🙂

