Andi Berlin hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Dieses Stöckchen werde ich jetzt mal bearbeiten. *raspel, raspel* 😆

4 Jobs, die Du in Deinem Leben gerne getan hättest:

·        Archäologin (mag alte Dinge)

·        Ärztin (kann leider kein Blut sehen)

·        Stewardess (hab Flugangst)

·        Kindergärtnerin

10 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

·        National Lampoon Christmas Holidays

·        Sissi Film 1

·        Sissi Film 2

·        Sissi Film 3 (die Filme sind zwar schmalzig, aber soooo schön)

·        A fish called Wanda

·        Elfe (gucke ich immer mit Töchterlein)

·        Meet the parents

·        Meet the Fockers

·        American Pie

·        Forrest Gump

5 Städte, in denen Du gerne leben würdest:

·        London (ist aber zu teuer)

·        In einer kleinen Stadt am Nordkap

·        In einer kleinen Stadt in Wales am Meer

·        Dortmund (meiner Heimatstadt)

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:

·        Griechenland

·        Schweden

·        Norwegen

·        Finnland

4 Deiner Lieblingsserien:

·        The Simpsons

·        One foot in the grave

·        Most Haunted

·        Life on Mars

4 Plätze wo Du gerade gern wärst:

·        Am Strand unter Palmen

·        Candlelight Dinner

·        In der Transplantationsklinik

·        Bei meinem Vater in Deutschland

3 Bücher, die Du immer wieder lesen kannst, oder gerne gelesen hast:

Waaaaaas, nur drei Bücher. Kann ich die CD’s nicht mit den Büchern tauschen? Das sind die letzten Bücher, die ich gelesen habe:

·        Die Päpstin, Donna W. Cross

·        Two Lives, Vikram Seth

·        Geht es denn schon wieder los,  Evelyn Sanders

14 CDs, die Du immer wieder hören kannst:

CDs von:

·        Queen

·        Freddie Mercury

·        Starlight Express, Bochum

·        Roger Cicero

·        Frank Sinatra

·        Xavier Naidoo

·        Reinhard Mey

Alle zusammen ergeben bestimmt 14 Stück.

4 Blogger, denen Du das Stöckchen weitergibst:

Dieses Stöckchen war ein hartes Stöckchen. *Schweiß von der Stirn reib* Aber es ist geschafft.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende. 🙂