flower.jpg Hier scheint die Sonne u. es ist wunderbar warm im Wintergarten. Ich werde jetzt meinen Baxters stock check machen u. dann lege ich mich in den Wintergarten u. lasse die Sonne auf mich scheinen. Dann stelle ich mir vor ich sei im Urlaub. *freu*  🙂

Ich werde mir vorstellen, daß sich Menschen im Swimming Pool tummeln. Hinter mir ist eine Bar mit wunderschönen Cocktails, angenehme Musik ertönt aus dem Lautsprecher. Oder ich liege am Strand, höre die Wellen plätschern und über mir rauschen die Palmen Ich lasse die Gedanken schweifen. Die Sonne scheint auf meinem Körper u. ist sehr angenehm. Ist das Leben nicht wunderschön?! *räkel mich wohlig*

Bügelwäsche, Geschirr u. Haushalt werden heute mal vergessen!! Das gibt es nicht!! Es gibt nur Wellen plätschern, Palmen rauschen, heißer Sand, Vögel zwitschern, Blumen blühen, etc,etc…….   🙂

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Tag und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen. 🙂

