…hast du das gemacht!!“ Ihre Hormone sind mit ihr durchgegangen. Wir haben uns Sorgen gemacht und Sammy lag ganz gemütlich u. befriedigt auf der Couch u. träumte oder lächelte sie sogar, so insgeheim!!? 🙂

Der Nachbarhund konnte in dieser kurzen Zeit doch keinen Erfolg gehabt haben. Eine Paarung von Hunden dauert länger. Sie ist bestimmt nicht schwanger!! Kurze Rede – langer keinen Sinn!!

Sie übergab sich öfters und wurde immer dicker. Wir haben uns eingeredet, sie hätte bestimmt eine Scheinschwangerschaft. Sie watschelte nur noch so durch die Gegend. Ich habe ihren Bauch abgetastet u. da hat sich etwas bewegt. Es war ein schönes Gefühl dieses Leben zu spüren.

Da waren wir uns sicher; Sammy war schwanger!! Wie weit war sie eigentlich; wann wird es losgehen? Ich habe mir ein Buch gekauft u. fleißig gelesen über Jack Russell Geburten. Ich war vorbereitet. Jetzt können die Babies kommen.

Eines nachts konnte ich nicht schlafen, bin aufgestanden u. nach unten gegangen…

Fortsetzung folgt… 🙂

Ich hätte heute auch noch die Geburt beschrieben, aber ich bin müde u. kaputt von unserer Einkaufstour, die wir gestern gemacht haben.  😉

