Heute morgen hat Spikel geheult. Er wollte raus. Ich habe mich von der Maschine abgemacht, bin mit schmerzenden Knochen die Treppe runtergelaufen  und habe die Hunde rausgelassen. Dann habe ich auch noch die Heizung angemacht u. bin wieder ins Bett gekrochen.

Als mein Mann aufstand, fragte er: „Warum hast Du die Heizung angemacht, wenn Du sowieso im Bett liegen bleibst?“ Antwort von mir zum x-ten Male: „Weil ich gerne aufstehe wenn es  wohlig warm ist!?!“

Warum meine Knochen schmerzten? Töchterlein u. ich haben gestern eine Einkaufstour gemacht. Wir waren in Lidl, Tesco, Aldi, (Sch)Iceland und zum guten Schluß Morrisons. Als wir bei Tesco waren, da sang das Töchterlein: „Tesco – every little helps!“ In Morrisons schmetterte sie: „More reasons to shop at Morrisons!“ Werbesprüche bleiben im Kopf hängen!! Das Töchterlein guckt höchstens 3-5 Stunden Fernsehen in der Woche!?! 

Mein Mann u. Töchterlein haben auch noch heute morgen lauthals gestritten!!?! *H I L F E – Decke vom Bett über den Kopf ziehend*

Jetzt noch ein paar Fragen, die mir heute morgen durch den Kopf spukten:

  • Warum empfinden wir Teenager manchmal als nervig? Wir waren doch selbst mal so nervig!! 😆
  • Warum sind Männer u. Frauen soooo verschieden?

Heute morgen habe ich mein Frühstück gemacht u. laut gesungen „I want to break free!!“ (Die Hunde haben mich  angestarrt u. gedacht: „Die Alte spinnt!!?!“) Manchmal möchte ich so weglaufen, aber ich bleibe, denn ich liebe mein Zuhause u. meine Familie! 🙂

