Am Samstagabend wollte mein Mann zur Arbeit fahren, kam  aber nach 1 Minute schüchtern wieder ins Haus u. sagte: „Ich kann jetzt noch nicht arbeiten fahren!“

Ich fragte: „Warum?“

Er erwiderte grinsend: „Vor unserem Haus auf dem Parkplatz ist gerade ein Liebespärchen in Action!! Ich will sie doch nicht stören!!“ 

Ich antwortete unwirsch: „Können die sich nicht woanders austoben!!“ (öffnete die Tür) und rief: „Saaaaammmy, Spiiiikey, do you need a wee?“ (scheuchte die Hunde raus)

Die Hunde liefen raus u.  fingen natürlich an zu bellen. Ich bin hinterher u. rief: „Saaaaaaaammmmyyy, Spiiiikey, why are you barking???“ *grins*

Und siehe da, das Liebespaar war weg. Zu meinem verdutzten Mann sagte ich dann noch: „You can go to work now!!“

Ich bin doch ziemlich bitchy!!  *mir auf die Finger klatsch, aua* 😆

