Jetzt sind Ferien u. ich habe festgestellt, daß ich nicht mehr so viel Zeit zum bloggen habe. Töchterlein schnappt sich den Laptop u. surft im Internet mit ihren Freundinnen. Ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit.

Wir sind heute einkaufen gefahren u. Töchterleins Freundin ist auch mitgekommen. Wir waren bei Lidl und als wir bezahlten, haben wir bemerkt, daß der Cashier an der Nachbarkasse Probleme mit dem Öffnen seiner Kasse hatte. Er haute darauf herum; alle starrten ihn an.

Die beiden Mädchen öffneten ihre Coladosen u. wir maschierten zum Auto. Ich habe nur gesagt: „Go to Lidl and you can see a cashier banging his till!!“ Die beiden Mädchen verschluckten sich an der Cola u. lachten sich kaputt.  Jetzt weiß ich auch warum. Banging ist ein Slangwort für Sex! Ja, Fettnäpfchen sind meine Spezialität. 😆 Eine halbe Stunde haben die Mädchen gelacht. 🙂

