…verschiebe nicht auf morgen!! 🙂 Schöner Spruch, aber ich halte mich nie daran u. nun haben wir die Misere.

Gestern hat die Möbelfirma angerufen, am Donnerstag wird unsere neue Couchgarnitur geliefert. Die alte Couchgarnitur hätte ich schon längst bei Morrisons auf das Kaufen/Verkaufen Bord setzen sollen, aber ich habe es immer wieder verschoben: „Ach, mache ich morgen!“ „Heute nicht, morgen!“ „Oh nein, ich mache es morgen!“ „Morgen ist ja auch noch Zeit dazu!“

Jetzt müssen wir heute abend den Esszimmertisch samt Stühle in die Küche verfrachten.  Die alte Couchgarnitur stellen wir ins Esszimmer u. den Couchtisch mit dazu. Das Esszimmer ist kleiner als das Wohnzimmmer, das wird ein Gedränge. Um in die Küche zu kommen müssen wir uns dann durch das überfüllte Esszimmer kämpfen. Hoffentlich meldet sich schnell jemand auf unser Angebot, sonst müssen wir weiter über Möbel klettern!!

Heute wird ein Schild bei Morrisons hängen, oder…., na vielleicht doch erst morgen?! Ja, ja, was du heute kannst besorgen, ….. usw, usw. 😉

