Tageshoroskop vom 01.02.07
Astrotrend

Als typischer Widder sind Sie mit schnellen und kühnen Entschlüssen ja immer schnell bei der Hand. Heute fahren Sie dank positiver Einflüsse von Merkur und Pluto besonders gut damit. Wichtig ist nur, dass Sie Entscheidungen völlig unbeeinflusst treffen. Dann gibt Ihnen der Erfolg nämlich Recht und Job und Finanzen kommen in den Aufwind. (Quelle: WEB.DE)

So sieht mein Horoskop von heute aus. Was kann ich daraus lesen? Es ist völlig inhaltslos. Habe ich eigentlich immer schnell u. kühn entschieden. *lange nachdenk* Nein, oft denke ich lange nach bevor ich mich für irgendetwas entscheide u. manchmal mache ich es spontan. Es kommt auf die Situation an. Mein Tag soll heute positiv verlaufen, na wir werden sehen!!

Fortsetzung folgt…..! 😉

Nachtrag:

Das Horoskop hat gestimmt. Ich hatte heute einen Gewinnertag. Ich habe mich heute ganz schnell entschlossen auf die faule Haut zu legen!! Mein Mann hat den Einkauf für mich gemacht. Das nenne ich Glück. Danach hat er mir sogar das Wechselgeld gegeben (siehe Finanzen bekommen Aufwind). Sogar meine Teenagertochter war richtig pflegeleicht. Na also, Horoskope sollte man doch ernst nehmen. Es ist alles eingetroffen. 😆

Gute Nacht allerseits, werde jetzt unter dem Einfluß von Merkur, Pluto u. Valium einschlafen. 🙂

