Mein Allgemeinbefinden richtet sich nach dem Wetter. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau u. es weht ein schönes warmes Lüftchen u. mir geht es sehr gut! Es regnet, es ist kalt,  dann friere ich u. es geht mir schlecht! 😦

Heute ist es bewölkt, ein bißchen nebelig, es ist kalt u. überhaupt nicht schön – brrr – kalt. Mir geht es genauso. Mir ist kalt, obwohl die Heizung an ist. Ich habe zu nichts Lust, würde am liebsten wieder zurück ins Bettchen gehen u. mich einmummeln, aber leider muß ich einige Dinge im Haushalt machen. Deshalb packe ich mich jetzt gleich selbst am Schopf, ziehe mich von der Couch hoch u. prügele mich  gehe in die Küche, um ein bißchen Ordnung zu schaffen!!  *seufz*

Wer das liest u. bei dem die Sonne scheint, bitte schickt ein bißchen Sonne nach Manchester. Vielen Dank!! 😉

