Heute morgen mußte ich ganz früh aufstehen u. den Bummelzug nach Liverpool nehmen. Mein Termin im Liverpool Royal war um 10.00 Uhr.  Dann bin ich lustlos zur Liverpool Lime Street Station gefahren. Dann noch 15 Minuten Fußweg u. ich war im Krankenhaus. Sofort wurde ich gewogen u. 10 Minuten später hat mich schon die Ärztin aufgerufen *total überrascht*!! Die Ärztin empfing mich mit einem strahlenden Lächeln u. erklärte mir, daß das Potassium, Kalium, Phosphor, Eisen, usw alles im grünen Bereich liegt. Meine Exitsite (dort wo die Kanüle rauskommt) sehr gut u. sauber aussieht. Das Kalzium sei ein bißchen erhöht u. ich müßte die Schilddrüsentabletten weiter einnehmen u. müssen sie eventuell erhöhen. Das wird aber das nächste Mal entschieden.Der  Blutdruck war auch in Ordnung u. sie sagte: „Wir brauchen diesmal kein Blut abnehmen, das macht die Krankenschwester das nächste Mal!!“🙂 *richtig freu*

Am Bahnhof habe ich mir dann noch mein Mittagessen gekauft u. mitgenommen. Anstatt des Bummelzuges habe ich auch noch den Schnellzug erwischt. Ich muß schon sagen, heute ist mein Glückstag *freu riesig*!!😆