bild007.jpgIch bin ziemlich verärgert, daß ich einen neuen Blog anfangen mußte. Ich habe stundenlang am alten Blog gearbeitet, Javascripts im Internet gesucht, mein Leben u. meine Gedanken dort hineingeschrieben  u. die  Hilfe Antwort von Blogspot per E-Mail konnte man vergessen! Ich sollte mich richtig anmelden, mit einer Erklärung, wie man es richtig macht. Ja, klar, ich habe mich schon sooooo oooooft angemeldet!!!! Ich habe doch glatt vergessen wie man sich anmeldet!!!! 😦

Anmelden kann ich mich nur durch die Kommentarfunktion und wenn ich einmal angemeldet bin, dann komme ich aber nicht ins Dashboard um einen Beitrag zu schreiben. Danach kann ich mich nicht mehr normal abmelden!! 

In diesem Blog muß ich mich erst einmal zurechtfinden.Die Drag u. Drop Funktion ist ganz anders. Na ja, jetzt heißt es wieder Ärmel hochkrempeln u. noch einmal anfangen zu arbeiten u. zu lernen.

Hund (siehe oben) in unserem Haus müßte man sein, dann geht es einem gut. 🙂 Obwohl…, die Beiden haben auch Probleme…gehen vielleicht nur besser damit um. In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag. 🙂