Ich benutze unser Auto zu 99,99%, aber versuche immer das Tanken zu vermeiden! Das Auto läuft auf Ehemann’s Namen, aber es fährt mit mir! ;) Wenn er dann mal das Auto am Sonntag benutzen möchte,  bekommt er zu hören:

“You need to fuel first!”

Antwort vom wütenden Ehemann:

“I never use that bloody car but have to fuel it!”

Ich antworte immer (wimperklimpernd):

“There is enough fuel in to get you to the next fuel station! I just had no time and…(seufzend)…I was soooooooo tired!!” *nochmalswimperklimperundschnütchenziehend*

Gestern u. vorgestern hatte ich mehrmals die Möglichkeit das Auto zu tanken, aber ich bin an den Tankstellen vorbeigefahren. Es liegt ja noch nicht so ganz im roten Bereich, nein, nur ein Millimeter vor dem roten Bereich.

Ich bin schon oft mit blinkender “jetzt mußt du aber tanken” Anzeige herzklopfend zur nächsten Tankstelle gedüst!

Nein, nein, ich tanke nicht gerne – ich bin ein Tankmuffel!!! ;) Ich versuche es ja immer wieder, wenn ich eine Tankstelle sehe, zu tanken, aber irgendetwas hält mich zurück…!!!